Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim formatieren

Hallo,
ich habe mit meinm PC echt ein Problem was ich noch nie hatte! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe 2 Festplatten, auf beiden ist Windows XP Home installiert! Möchte nun eine der beiden Festplatten formatieren, aber das will irgendwie nicht so richtig!
Wenn ichs über Windows dirket probiere kommt... WINDOWS KONNTE DIE FORMATIERUNG NICHT BEENDEN...

wenn ich´s über cmd probiere kommt... FESTPLATTE KONNTE NICHT FORMATIERT WERDEN, WEIL SYSTEMLAUFWERK NICHT FORMATIERT WERDEN KANN!!

Also wie bekomme ich dann die Daten sonst bitte weg?? Denn ich brauch ja nur noch die eine Platte mit dem Windows und will die andere für Programme, Spiele etc... benutzen!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Sonst tret ich die kiste heute noch in de Acker :(

danke...

grüssle die Hilde



Antworten zu Probleme beim formatieren:


« Win98: Treiber für MP3 Playeroutlook express win xp trouble »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...