Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiber für MP3 Player

Ich habe mein Mambox MP3 Player am USB angeschlossen und Win98 hat keinen Treiber, Assistent findet auch keinen. Habe auch nichts passendes im Internet gefunden. Suche also Treiber dafür, help.



Antworten zu Win98: Treiber für MP3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe hier etwas gefunden: http://www.mambox.com/drivers.html


lG

mohei

allerbesten Dank!

[Ich habe meinen Mp3 player der Marke mp man MP-FUB26 angeschlossen doch windwos 98 hat keinen treiber dafür und findet auch keinen..bitte gebe mir bescheid falls du was findest..

[Ich habe meinen Mp3 player der Marke mp man MP-FUB26 angeschlossen doch windwos 98 hat keinen treiber dafür und findet auch keinen..bitte gebe mir bescheid falls du was findest..

mir gehts genauso habe zwar einen treiber der funktioniert aber nicht,
hast du schon einen??

gruß sonja

« Windows XP reparierenProbleme beim formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...