Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Image Brennen!

Hi zusammen,
habe da ein Problemchen, und zwar wollte ich ein 3,8GByte große Image (erstellt mit Acronis True Image) mit meinen DVD-Brenner auf  ein DVD bringen aber es geht nicht die DVD-Rohling kommt immer wieder raus und wird ein Fehlermeldung angezeigt.
Fehler:
"E00070004: Beim schreiben von Daten in das Abildarchiv ist ein Fehler aufgetreten.
Mögliche Ursache ist ein schlechte Qualität des Speichermediums. :None"

Verstehe ich nicht, ich habe vier Verschiedene Rohlinge(zwei davon waren Marken DVD´s) ausprobiert und immer das gleiche  ???
Das Image auf 6 CD`s (no name) zu Brennen klappt ganz gut aber wieso 6 CD´s wenn ich ein Dvd-Brenner habe.
Sonst habe ich auch keine Probleme mit DVD´s Brennen.

Kann mir bitte Jemand sagen, woran das liegen kann. Danke!



Antworten zu Problem mit Image Brennen!:

Schaue mal in das Handbuch

Zitat:

Abbilder auf DVD brennen
Das Brennen von Abbildarchiven auf DVD ist nur im UDF-Format möglich. Dazu müssen Sie die UDF-Treibersoftware (auch PacketWriting-Software genannt) installieren, die im Lieferumfang des DVD-Brenners enthalten ist. DVD-Datenträger müssen daher auch vor Verwendung im UDF-Format formatiert und nach Abschluss der Sicherung finalisiert werden.
Eine Sicherung auf DVD kann nicht erfolgen, wenn Acronis True Image vom Notfallmedium aus gestartet wird, da UDF in diesem Fall nicht verfügbar ist.

Daher Brennt es nur auf CD Medien ;-)

Danke für die Antwort.Dann muße ich wohl erstmals auf cd`s Brennen.


« Win bleibt bei Benuzerauswahl hämgenInternetverbindung trennt sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...