Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cPanel

Hallo,

bei mir tritt vor kurzem immer wieder das Programm cPanel auf wie kann ich es löschen habe es schon versucht, aber es regeneriert sich immer wieder von vorne.
Möchte auch nicht meine Festplatte wegen sowas neu formatieren und installieren.

Wer kann mir dabei helfen.

Gruß DFBA



Antworten zu cPanel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du's schon mal mit normaler Deinstallation versucht? Das ist kein Virus. Das ist Software, die du irgendwann mal selbst installiert hast.

http://www.cpanel.net/docs/cpanel/


« Laptopbildschirm eingefrorenkann eine schriftart nicht ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...