Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopbildschirm eingefroren

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Beim Laptop (XP Home) ist nach dem Hochfahren der Bildschirm "eingefroren". Es ist nur blauer Bildschirm mit Windowssymbol zu sehen. Das einzige, was sich bewegt ist der Mauspfeil. Netzkabel hab ich gezogen, über Accu-Betrieb das gleiche Problem. Sollte ich vielleicht warten, bis der Accu leer ist und der Pc wohl runterfährt? Wo könnte man eventuell beim Laptop Siemens Amillo eine Reset durchführen. Einen Ausschalter gibt es wohl auch nicht??

Bitte um Hilfe,
Monika



Antworten zu Laptopbildschirm eingefroren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einigen Notebooks kannst du in einem kleinen Loch mittels eines Zahnstochers einen Reset auslösen. Wenn du keinen Ausschalter hast (manchmal muss man den konstant 5-7 Sekunden drücken), kannst du auch den Akku rausnehmen oder den Netzstecker ziehen.


« BackupcPanel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!