Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP startet nicht

guten morgn..
so folgendes problem : Sobald ich meinen PC hochfahre startet er sich beim WINDOWS XP Lade-Bildschirm automatisch neu. Dieses geht Stunden so weiter.
Mein PC lief bis grade eben noch einwandfrei. Ich habe keine neuen Treiber oder sonstige Sachen oben. In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht...

I NEED HELP !!!

later

mein rechner:
athlon 1700+
ati radeon 9200se(omega treiber)
windows xp professional(kein sp-1 oder -2)
elitegroup k7s5a
768mb ddr-ram; pc 266
1x dvd-laufwerk + 1x floppy



Antworten zu Windows XP startet nicht:

Hast du den PC ordentlich heruntergefahren?
kommst du in den abgesicherten Modus?
bootet er noch von cd?

Im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen.


« Brenner will nicht schreibenjetzt auch noch das Diskettellaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...