Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Findet keinen Server

Habe zwei Programme aus dem Internet käuflich erworben und wollte sie runterladen. Bei der Installation kam dann das Fenster Server  bzw. Account nicht gefunden. Ich befand mich jedoch online. Wie stelle ich das ein, daß ich die Programme installieren kann.

Danke

Harry



Antworten zu Findet keinen Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du windowsXP mit servicepack2 hast, dann liegt es an der windows friewall. oder hast du noch ne andere friewall installiert?

gr r3d

Hallo

Um welche Programme handelt es sich? Dann können wir besser helfen.

Eine Möglichkeit ist, du musst dich erstmalls Online anmelden um überhaupt das Programm nutzen zu können, siehe Emailprogramme, die bringen auch nichts ohne einen Email Account zu haben.

Die andere Möglichkeit, wie R3D schon geschrieben hat, du hast einen Firewall und das Programm nutzt irgendwelche Ports die nicht freigegeben worden sind.

Das sind alles nur Vermutungen. Schau mal auf die Seite wo du die Programme gekauft hast, evtl. mit dem Anbieter in Verbindung treten.

Gruß


« Formatieren einer DisketteProblem mit zwei mal XP auf einen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...