Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Anmeldung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi,

habe wohl ein wenig Mist gebaut. Bin gerade dabei per Router meinen PC und Laptop zu vrebinden.

In diesem Zusammenhang habe ich in Win2000 irgendein Knopf "Netzwerkerkennung" gedrückt. Meinte, dass mir das was hilft. Da kam auch irgendwann ein Passus mit Anmelde-Passus. Habe default angebenes gelassen, nämlich "Administrator" und Passwortfelder leer gelassen.

Nach Neustart kommt jetzt das Anmeldefenster hoch, Benutzer "Administrator" vorgegeben. Ich mir gedacht, einfach bestätigen, hast ja nix verändert.... Lässt mich auf jeen Fall nicht rein.... Kann ich machen was ich will.

Was soll ich tun???

Gruß Zagi



Antworten zu Windows-Anmeldung:

hallo...

am besten setzt du das kennwort zurück.. dazu googelst du nach:

Offline NT Password & Registry Editor

oder du gehst auf folgende Seite:

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Das Programm runterladen, z.B. mit UltraIso auf CD brennen (bootfähig) und dann das Passwort zurücksetzen!

hoffe das hilft.

mfg


« ABC[Yet Another Bittorent Client] 3.0.1Startet nicht normal!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...