Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startet nicht normal!!

Hallo!
Ich habe da ein Problem und zwar startet mein Pc sehr Langsam.
Bis Windows Logo ist alles normal dann der Balken bewegt sich 53 mal bis er weiter zum Desktop geht  ::).
Habe bei Google viele Tipps ausprobiert aber haben nichts gebracht.
Ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen.

Folgendes habe ich bisher gemacht:
Ich habe den hacken beim Internetprotokoll(tcp/ip) bei meine Verbindung weggemacht,
Autostart aufgeräumt,den Standard Treiber für Festplatten von Windows Installiert, verwende XP-AntiSpy.

Ich habe auch Bootvis ausprobiert, es klappt zwar beim ersten Neustart (da bewegt sich der Balken nur 4 mal) aber die nachfolgenden Starts dauern wieder.

Kann mir bitte Jemand sagen, was ich noch tun kann.Bitte um hilfe.Danke!



Antworten zu Startet nicht normal!!:

Hast Du eine unbenutzte LAN Karte drin ?? Deaktivieren oder feste IP geben , kostet sonst Zeit .
Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen , runter = langsam , Start = schneller .
Zieh mal alle USB-Stecker vor dem Start ab , geht es dann schneller ??


« Windows-AnmeldungLaptop geht aus Standby nicht mehr raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...