Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registrierungskey an CD gebunden?

Meine XP-CD ist verloren gegangen, den Registrierungscode habe ich aber noch. Wenn ich nun eine CD ohne Code ersteigere, ist das dann miteinander kompatibel? Oder ist der Code an eine bestimmte CD gebunden, also an mein Original?



Antworten zu Registrierungskey an CD gebunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist gebunden  :'(

Mit deinen Codes / Keys kannst Du m.E bei MS anrufen , und dir eine Ersatz - CD bestellen . Bekommst dann einen neuen Key dazu ...


« Win XP: AOLkeine rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...