Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falls das geäußerte Interesse weiterhin besteht, solltest Du zumindest erwähnen welche Einstellung das bei Dir war ...
Zitat
wie es zu dieser Einstellung gekommen ist   ???
     ;) - Gedankenlesen leider noch nicht möglich... oder soll vermutet werden daß es eine auch vom Vorposter nicht beschriebene Situation ist?
 

Danke das war genau mein Problem!!! :):):)

..das mit der Transparenten Schrift..hatte ich auch von einem Freund Umgestellt bekommen..weil es zuviel an Ressourcen verbraucht ???
..habs nach etwas suchen auch wieder Rückgängig gemacht (wieder umgestellt), noch hab ich welche! ;);D

Hallo Miteinander,

nach langem Suchen hat dann etwas ganz anderes geholfen:

Rechter Mausklick auf den Desktop - Eigenschaften - Desktop - Desktop anpassen - Web - ....soweit waren auch Andere ...und nun stand bei mir dort im weißen Kasten ein Dateilink und darunter "Die derzeitige Homepage"

Den Dateilink einfach löschen (steht rechts) und dann GINGS ENDLICH!!!

Lag daran, dass ich eine Bilddatei auf den Desktop abgelegt hatte und dann irgendwie der transparente Hintergrund verloren ging. 

Hallo,
ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Bei mir war die Lösung so:

Die Hintergrund Bilddatei war eine PNG datei und als ich das HG-Bild in eine JPG oder BMP datei umgeändert hatte, war die Desktopschrift wieder Transparent. Also für alle die ne PNG Datei als Hintergrundbild haben, öffnet das Bild mit Paint und speichert es als JPG oder BMP wieder, oder convertiert die Datei mit einem Converter.

MfG All.4.ONE

ja leute mir isses grade eben passiert und ich verzweifel jetzt schon :( , Wie geht das den bei Win 7 ? :D  bitte helft mir ein letztes mal :D


« Windows 7: medion akoya,internet proplemeiphone jailbreak inst. löscht pc-daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...