Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner speichert alle eingaben!

Hi zusammen!
Mein Rechner speichert alle eingaben die ich gemacht habe! Wenn ich z.B. bei Google was eingebe erscheint sofort eine Leiste unter dem Eingabefeld mit allem weiß ich bei Google schon gesucht habe! Manchmal ist das ja ganz praktisch! Aber den Rechner nutze ich nicht alleine und es sollte nicht jeder sehen was ich gesucht habe! Wie kann ich das löschen und abstellen????



Antworten zu Rechner speichert alle eingaben!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo....
bei mir hats so funktioniert: im IE extras-internetoptionen-inhalte-autovervollständigen.....einmal formulare löschen,einmal kennwörter löschen...und bei webadressen/formulare die häkchen entfernen! ok anklicken--keine probleme mehr!


« 98 support soll auslaufen - woher Updates?Eine frage zur Netverbidung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...