Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

98 support soll auslaufen - woher Updates?

Hallo,
Windows 98 support soll auslaufen. Falls es noch möglich ist, ein update zu bekommen, wie funktioniert es??

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.07.06, 18:19:03 von Dr.Nope »


Antworten zu 98 support soll auslaufen - woher Updates?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bereits abgelaufen  ;)

Nur noch per Updatepack, in dem alle Updates enthalten sind
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=15&pk=100511

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mal kommt der tag, an dem mann sich vom alten trennen muß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man muss ja damit nicht ins Internet. Da genügt ja eine knoppx-CD oder so für Downloads / surfen. Arbeiten kann man ja weiter mit 98

« Präventivmaßnahme gegen Windows CrashRechner speichert alle eingaben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...