Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Explorer links schwarz ohne Ordner

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem?
Auf meinem Desktop wird der linke Teil des Explorers nur in schwarz-weiß angezeigt, soll heißen, es werden keine Ordner angezeigt, Rechter Teil ist i.O.
Problem kam nach diversen Festplattenformatierungen, allerdings keine Formatierung der XP-Partition.
Habe schon versucht eine XP-Reparatur durchzuführen, komme aber in dem Dos-Fenster nicht weiter.
Ich werde gefragt nach der Windowsnr., nach dem Administratorkennwort und nach Beantwortung dieser Fragen,steht der Cursor auf C:\Windows.
Welcher Befehl muss hier rein, damit die Reparatur startet??
Ich hoffe jemand kann mir helfen.


« friert einWin32k.sys Fehler beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...