Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

friert ein

Hi folks!

Hab mir MVP Baseball 2005 gekauft. leider funkt das spiel bei mir nicht
es friert komplett ein, ton bleibt in endlosschleife hängen. andere spiele wie jedi knight, gothic, fifa, etc.. funktionieren.
die system vorraussetzungen für das spiel hab ich auch.
mein System:
windows xp pro
nvidia geforce 4 ti 4200
512 mb ram
AMD Athlon 1,4
SP2
Via hyperion 4in1 Treiber
neuester nvidia treiber installiert

manchmal erhalte ich den fehler nv4_disp verursacht fehler, manchma. hängt mein pc komplett im spiel fest und es hilft nur noch reset.

danke im voraus für die hilfe.

marc



Antworten zu friert ein:

Hi,
Hab auch dieses Problem. Manchmal wird entweder der Bildschirm schwarz und Sound bleibt. Muss dann runterfahren. Manschmal aber flackert es schön bunt und ich muss ausmachen. Oder der PC startet einfach von selbst neu!
Hab auch alle Voraussetzungen und neueste Treiber für Graka und Audio, Directx u.s.w.
Ich werd verrückt


« Problem mit W-Lan InstallationWindows-Explorer links schwarz ohne Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...