Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Tastatur wird nicht erkannt

Hallo, habe da ein nerviges Problem mit meiner Tastatur!

Immer wenn ich den Rechner anschalte und er dann im Windows ist, funzt meine USB Tastatur nicht. Erst wenn ich den USB-Stecker rausziehe und dann wieder einstöpsel, geht sie wieder.

Muss ich da im BIOS was umstellen oder so???

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG razor



Antworten zu USB Tastatur wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • war da zufälligerweise ne Installations-CD dabei ?

Tag

In manche BIOS habe ich den eintrag: USB Keyboard Enabled/Disabled. z.B in meine VIA EPIA Mainboard von LinVDR. Schau mal rein.

Gruß


« Partitionen löschenMail Accounts funktionieren nicht mehr/Dokument enthält keine Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...