Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP x64 und MP3's?

Hallo,

ich hab ein Problem mit MP3's unter Windows XP x64. Es läuft eigentlich alles perfekt, außer den MP3's. Bei denen werden nämlich die ID3 Tags (Informationen über Interpret,...) nicht mehr angezeigt. Weder in einem Player, noch in der Datei selbst. Gehe ich dann wieder in die Home Edition, sehe ich wieder alle Infos. Wieso kann ich bei Windows XP x64 die Infos nicht sehen? Hab nämlich keine Lust, alle MP3's immer 2 mal zu bearbeiten. Muss man etwas einstellen oder downloaden? Liegt es vielleicht daran, dass Windows XP x64 ein englischen Betriebssystem ist und nicht kompatibel zu MP3's, die auf einem deutschen Betriebssystem erstellt wurden?

Bitte helft mir

Danke GeeEmm



Antworten zu Windows XP x64 und MP3's?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke für deine Antwort, aber ich brauche kein Programm, mit dem ich bereits editierte MP3 Infos editieren kann, ich will einfach die Infos unter Windows XP x64 sehen können.
Hat sonst noch jemand ne Idee?


« Fehler Code 20Desktopsymbole blinken, kein abgesicherter Modus, keine Wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...