Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootet nicht mehr

Hallo!

mein XP will nicht mehr booten. habe es schon 2 mal neu installiert aber es bleibt beim immer beim startbildschirm stehen. über den abgesicherten Modus komme ich noch rein. habe gerade eine neue festplatte drin und dachte das es denn anders wäre da ich dieses problem schon mit der alten hatte. wenn der rechner ein tag aus war dann fährt er wieder einmal hoch. weiß einer woran das liegen kann?



Antworten zu bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi snoopy

das problem koennte am speicher oder am strom liegen. hast du etwas an deinem system(hardware) geändert?

gr r3d

hi snoopy,

du hast vermutlich ein programm installiert welches mit einem anderen kollidiert - möglicherweise auch ein treiberkonflikt.

wenn du im abgesicherten modus noch starten kannst gibt es die möglichkeit über start - ausführen das programm "msconfig" zu starten

hier hast du die möglichkeit, alle programme, welche autromatisch gestartet werden, auszuschalten (haken entfernen).

du solltest jedoch zuerst die programme ausschalten, zuletzt installiert wurden  - am besten immer nur eins, dann neu booten!


« Beim starten im Akkubetrieb schaltet sich der Computer abMail Accounts funktionieren nicht mehr/Dokument enthält keine Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!