Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Updates nach Neuinstallation

Hallo,
Geehrtes Team,
Meine Frage;
Ich habe oefters mal das Verlangen, meinen Rechner zu saubern, indem ich meine Festplatte neu formatiere & auch die Partitionen aendere, um sicher zu gehen, dass wieder alles rein und ohne fremde Spionageprogramme ist.
Wenn ich danach jedoch Win-Xp neu installiere muss ich auch saemtliche Updates neu aus dem Internet herunterladen _ oder gibt es da auch einen anderen Weg?
Wie kann ich installierte Updates speichern bzw. irgendwo kopieren, um diese wieder in Win-Xp integrieren zu können?



Antworten zu XP-Updates nach Neuinstallation:

1x Sauber installieren (z.B. SP1 & SP2), Updaten , Programme installieren , Treiber usw auch , dann Image brennen .
Updates danach immer als Admin downloaden und speichern .
Dann ist ggf nur ein rückkippen des Images und die Installation der danach geladenen Updates / Programme nötig  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Du hast aber ein komisches Verlangen  ;D. Mir steht da nie der Sinn nach, jedenfalls nicht freiwillig und auch nur dann wenn es garnicht meht anders geht. Aber, jedem Tierchen ... u.s.w.
Die Updates kannst du auch downloaden ohne sie gleich zu installieren. Wenn du auf dieser Microsoft-Updatepage bist, gibt es dort ein Menü das heißt Administrator-Optionen o.ä., dort kannst du dann die benöigten Updates auswählen und downloaden


« Problem mit MP3 PlayerWin XP + 2000: Datei-Icons & Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...