Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: im Arbeitsplatz werden zu viel laufwerke angezeigt!


Ich habe widows xp prof.

bei mir im arbeitsplatz werden 3 festplatten angezeigt wo ich gar nicht habe. wenn ich sie öffnen will komt folgende meldung: "Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Falsche Parameter." auserde fehlt mir ein laufwerk von meinem karten leser. der karten-leser ist nicht so schlimm da es nur der für sm karten ist und ich solche nicht habe. aber wie kann ich die drei laufwerke wo im ab angezeigt werden und ich gar nicht habe löschen?


Antworten zu Win XP: im Arbeitsplatz werden zu viel laufwerke angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in den Gerätemanager und lösche da alle Festplatten. Start > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > Laufwerke.

Starte den PC neu und berichte den aktuellen Stand. Mit Glück war's das schon.


« nach dem einschalten vom pc kommen nur striche in verschiedenen farbenwindows xp prof sp2: nach neuistalation nur fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...