Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox -wurde aufgefordert, neues Profil anlegen - alle Favoriten weg

Beim Aufrufen von Firefox wurde ich aufgefordert, ein neues Profil anzulegen. Diese Aufforderung habe ich noch nie erhalten. Habe ich dann auch gemacht. Allerdings sind alle Favoriten (Lesezeichen) weg. Wie komme ich an die wieder ran? Das vorhandene Profil wurde als default bezeichnet. Wie ist das Ganze zu erklären - hatte ich noch nie.

Gruß

Petra



Antworten zu Firefox -wurde aufgefordert, neues Profil anlegen - alle Favoriten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal eben nach einer "bookmark.html".
 unter Windows XP in C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Name des Profils>
Solltest Du sie da nicht finden,haste Pech gehabt,falls Du sie nicht regelmäßig gesichert hast!!!


« Spy-, Ad- und Hijackware etc entfernenWin XP: scanner und kamera assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...