Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP aktivieren

Hallo zusammen

Ich habe auf einen älteren Laptop Windows XP installiert. Nun muss ich ja über Internet Windows XP aktivieren. Doch bei diesem Laptop habe und möchte ich keinen Internetzugang. Wie kann ich jetzt Windows aktivieren oder verhindern, dass das XP nach 30 Tagen nicht mehr läuft ???

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Windows XP aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wähle "Über Telefon aktivieren" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.


« verlust des betriebssystemsNetzwerkinstallationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...