Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verlust des betriebssystems

halli hallo
kann mir vieleicht jemand helfen
mein problem: ich kann meine original windows cd nicht finden
jetzt machte mein rechner schlapp mainboard ausgetauscht und jetzt fragt er natürlich beim booten nach der cd
die habe ich ja aber nicht mehr und da ich(.....)nicht mal den sticker mit dem registrierschlüssel aufgeklebt habe steh ich blöd da
wie komme ich jetzt an meinen windows registrierschlüssel
ich habe meine version natürlich nach dem kauf auf mich(meinen namen  adresse etc)registriert nützt mir das was
wie komme ich jetzt an mein system vieleicht über microsoft
oder muss ich mir jetzt ein neues kaufen
PS  bei microsoft selber habe ich schon probiert zu fragen da ich aber mit dem laptop und nicht mit dem  betroffenen rechner reingehe und die id nicht habe geht da nichts


« Win XP: Laptop ACER Werbe-Bild löschenWindows XP aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!