Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Start von Windows ME

Hallo liebe Community!

Ich habe soeben von einem Freund gehört das er Probleme mit seinem Rechner hat. Folgende Fehlermeldung kommt beim Start des Rechners:

Dateiname: VMM(12) + 00004c3c Fehler 0e : 0028 : c0283c3c

Der Rechner soll dann wohl nicht weiter hochfahren und wieder neustarten, wobei das selbe Problem wieder auftrifft. Er hat Windows ME, ich hab mich schon ein wenig erkundigt wegen dem Problem und es könnte ein Hardware Problem sein. Er hatte den Recher vor kurzem innen gesäubert. Danach lief jedoch eine weile alles gut und nun tritt das Problem auf. Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen kann.

mfg Ripper



Antworten zu Fehlermeldung beim Start von Windows ME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe nach folgender Anleitung vor:

Fehlermeldung "Vmm(12) 00004c3c at 0e:0028:c0283c3c" und mögliche andere VMM(12) Fehler mit win(ME)

Dieser Fehler ist wahrscheinlich durch eine beschädigte Registry verursacht.

Lösung :

Eingabe von START, Auswählen und Eingabe von scanregw.exe und Klick auf den OK Knopf.

Wenn du gefragt wirst, ob die Registry gesichert werden soll, antworte mit Ja.

Danach starte den PC neu.

Wenn du einer Sicherung deiner Registry hast kannst du die natürlich auch verwenden.

Microsoft liefert auf den Windows-Installations-CDs sogar ein Utility namens ERD mit, welches diese und noch ein paar andere wichtige Systemdateien sichert. Unter den Win 9x-Systemen sollte man das regelmäßig verwenden.


http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-6170.html

Google


« Anmeldenbrauche dringend hilfe !!!!!!!! WICHTIG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!