Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werde immer aus dem Internet rausgeschmissen!!!!

Hallo,
kann mir irgend einer helfen? jedes Mal wenn ich ins Internet gehe, werde ich spätestens nach 2 Min. rausgeschmissen, oder das ganze Computer blockt. Was soll ich tun? ich habe nicht soviel Ahnung von PC's



Antworten zu werde immer aus dem Internet rausgeschmissen!!!!:

Mit welchem Windows gehst du in Internet?
Mit welchem Browser z.B. Internet Explorer o. Firefox?
Wie gehst du ins Internet DFÜ-Verbindung o. Software?


« Win XP: index-datei löschenMovie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...