Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann xp nicht installieren

Hallo,

folgendes Problem: Mein PC ist nicht mehr ordentlich gelaufen. Ständiges aufhängen manche Programme gingen nicht mehr... .

Also wollte ich XP home draufspielen. Dies war aber unmöglich, da er beim Kopieren der Daten immer sagte er kann dies nicht kopieren oder das nicht. Übrigens immer andere Daten und auch nicht immer.   Teilweise wurde alles kopiert und ich war in dem Teil, wo man schon die Maus hat. Da kam dann entweder so ein Bluescreen, der mir sagte, dass ich Caching und Shadowing deaktivieren soll blabla. Oder er ist immer neu hochgefahren. Oder er hat sich aufgehängt.Ich hab mal ne neue Festplatte probiert selber Fehler aber beim 2. mal hats funktioniert. Wenn auch nicht einwandfrei.

Kurz um ich hab meine alte Festplatte eingebaut, hab schon die Arbeitsspeicher ausgetauscht, habs mit verschiedenen CD´s Probiert. Bei dem Versuch Windows ME zu installieren gehts irgendwann nicht mehr weiter. Nach dem ich eben shadowing und caching deaktiviert habe konnte ich Windows installieren. Hab aber verpennt sofort ne sicherheitskopie zu erstellen. Beim Installieren eines Programmes gab es nen Fehler. Konnte das Programm weder neu installieren noch löschen. Außerdem fuhr der PC nicht mehr runter. Er blieb bei "Einstellungen werden gespeichert" stehen und ich konnte nicht in die Systemsteuerung.

Also wollte ich die Reparatur machen, die wieder abgebrochen ist und jetzt steh ich noch Ratloser da, da bei den selben BIOS-Einstellungen ich wieder kein Betriebssystem installieren kann, mit denen es aber schon funktioniert hat

Wisst ihr was ich tun könnte????

Bin um jeden Hinweis froh



Antworten zu kann xp nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzwerkmediadateinamen blau gefärbt!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...