Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2x Xp auf einer Partition

Tach auch.

Ich wollte bei meinem Vater eigentlich reparieren, aber bei dem Recovery-Mist habe ich mich verdrückt und jetzt 2mal xp auf einer partition
theoretisch kann ich ja einfach die ordner vom 2. windows (C:\Windows.1 etc) löschen, oder?

die boot.ini muss natürlich dann angepasst werden, ist klar...

danke schonmal

mfg

benson



Antworten zu 2x Xp auf einer Partition:

Hallo,

du kannst den zweiten Windows.1 Ordner löschen, aber das ist keine saubere Lösung, weil Windows während der Installation auch in den Ordner Programme zum Beispiel schreibt

Versuch deine Daten zu sichern und dann
alles neu macht der Mai ;)


« Internet InstabilStändiger Systemabstzrz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...