Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL und/oder LAN Problem

Hallo erstmals :)

nun :

Mein problem ist, dass plötzlich mein dsl net mehr funktioniert....In dem teledat gerät leuchtet das DSL signal manchmal auf,bleit aber grüm... aber das LAL 100mbits signal ist immer Orange... wenn ich aber in der konfiguration des Ethernet Controller auf 10 Full mode mumstelle leuchtet anstatt das 100 mbits singal das 10mbits signal grün.... dann sind dsl und lan grün aber es will trotzdme nicht ins inet und ich weiss nicht waru, denn eingetlich hab ich dsl seit 1 jarhr oder so und plötzlich so ging es nichtz mehr


Bitte um Hilfe

und danke im voraus

Babis



Antworten zu DSL und/oder LAN Problem:

mir ist gerade aufegefallen, dass die LAN verbindung steht ... ich was sendne kann, aber ich empfangen kein einziges packet vom LAN.... vielleicht hilft das :)


danke


« Hilfe!! Windows stürzt häufig ab!!!Wie gebe ich eine URL Adresse richtig ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...