Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man installeirte Programme wieder unter Software eintragen?

Hallo hab ein Problem,

habe z.B. Half-Life 2 installiert gehabt - musste mein System neu machen
und jetzt sagt er mir wenn ich Half Life 2 spielen will dass es nicht installiert ist.

gibt es eine Möglichkeit bereits installierte Software/Spiele wieder unter Windows Software einzutragen? oder muss ich wirklich neu installieren?

muss doch irgendwo in der Registrierung gehen oder?

danke für schnelle Hilfe

Stephan



Antworten zu wie kann man installeirte Programme wieder unter Software eintragen?:

Nach Neuinstallation des Systems muss leider die Software wieder installiert werden .


« Bildschirm ausschalten - Button ???"Ist das Trojanische Pferd TR/LowZones.AL" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...