Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskmanager

wenn ich denn taskmanager aufrufe ist der nur in der symbolleiste

er lässt sich von dort weder öffnen noch schließen was kann ich tun das der wieder einwandfrei funktioniert.



Antworten zu taskmanager:

Auch nicht durch Rechtsklick auf das Symbol und anschließend Wiederherstellen?
Einige Viren & Spyware verhindern die ordnungsgemäße Ausführung des Taskmanagers, um zu verhindern, dass der User die aktiven Prozesse angezeigt bekommt. Also auch mal danach scannen.


« Win XP: Programme starten nichtXP lässt sich net installieren... Please need help! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...