Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Kontextmenü

Kann keine Ordner mehr über Rechtsklick an Desktop senden , nur noch an Brenner oder Programme die ich da nicht haben will , z.B. Isobuster .
Wie und wo kann ich das einstellen ?
Habe mal gelesen in Windows gibt es einen "Send to" Ordner , nur bei mir leider nicht . ???



Antworten zu Problem mit Kontextmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ordnerstruktur ist bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\SendTo

Erweitern von SendTo: KLICK

Super ! Hat geklappt , danke


« e mails senden an mehrere FreundeScanner geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...