Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e mails senden an mehrere Freunde

hallo. ich will mehrere e mails auf einmal aus meinem adressbuch verschicken.. will aber nicht das andere lesen können wem ich jetzt alles eine mail geschickt habe. wie mach ich das blos.

vielen dank, Manu



Antworten zu e mails senden an mehrere Freunde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit der BCC-Funktion. Dann sieht der Empfänger nur seinen Namen und den Absender.

Standardmässig ist in Outlook die "BCC-Zeile" ausgeblendet. Um sie zu sehen, bitte ein Häckchen machen unter "Neue Email > Ansicht > BCC".

Gruss, Eisu


« Diskette kann nicht gelesen werden Problem mit Kontextmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BCC
Die Abkürzung steht für Blind Carbon Copy. Dies ist eine Funktion um Emails, die an mehrere Personen oder Verteiler gehen, die Email-Adressen der Empfänger...