Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB port

Beim Instalieren bzw. erkennen der neuen Digi Cam hab ich ausversehn als ich die Win ME cd einlegen sollte auf überspringen geklickt. Seit dem kann ich weder die neue noch die alte digi cam benutzen da er einfach nicht mehr erkennt wenn man was am usb port anschließt. Aber die cam leuchtet seltsamer weise auf wenn man sie einsteckt und das wars. Am anderem PC hier im haus (WIN 98) funktioniert alles ohne probleme.



Antworten zu USB port:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie im Gerätemanager auftaucht, dann schmeisse sie da mal raus und starte den PC neu.

das is es ja   es taucht nichts im geräte manager auf.  nichmals ein fehler oder sonstwas.  Bevor ich sie installieren wollte ging alles ganz normal und ohne probleme... sie bekommt zwar strom vom pc aber wird einfach nicht erkannt. auch die usb maus wird nun nich mehr erkannt.


« Win XP: Schwarzer Bildschirm (immer noch!)Schnelles Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...