Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla einwählen und erstellen einer batch Datei

Hi ich hab folgendes Problem
Schon seit längerer Zeit wählen sich meine Programme nicht mehr ins Internet ein. Das heißt, wenn ich Firefox öffne sagt er Seite konnte nicht gefunden werden. Das Fenster zum Einwählen kommt erst gar nicht. Übrigens auch bei Internet Explorer ect. Daher muss ich immer selber die Einwahl starten erst dann gehts, kann ma da was machen?

Außerdem möchte ich mir eine .bat Datei schreiben, die falls das obere nicht klappt mit einem Befehl ins internet einwählt. Da das Einwählprogramm aber keine richtige exe Datei ist, fällt es mir schwer die Datei aufzurufen. Was könnte man da machen?

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Manu



Antworten zu Mozilla einwählen und erstellen einer batch Datei:

Internetoptionen (ggf IE,Extras) , Verbindungen : Standardwahl einstellen & immer Standard wählen !! ??


« Hilfe! Task-Manager zerschossenDesktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...