Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Task-Manager zerschossen

Hab gestern offensichtlich meinen Windows Task Manager zerschossen. Jetzt zeigt er nur noch die Prozesse an, die obere Leiste fehlt, ich kann ihn nicht mehr schließen (nur noch einzelne Prozesse schließen geht), wäääääh. Den brauch ich doch ziemlich oft.

So sieht das Ding jetzt aus:



Muß ich jetzt den Rechner plattmachen oder kann ich irgendwas drüber installieren *grusel*

Danke für die Hilfe!

Angie



Antworten zu Hilfe! Task-Manager zerschossen:

Doppelklick auf den rechten Rand .... ???

You made my day! Vielen Dank, Hans!

Angie


« Unterprogramme im Startmenü werden nicht angezeigtMozilla einwählen und erstellen einer batch Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...