Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod läuft nicht unter Win ME

Hallo kann mir jemand helfen?
Mein Bruder hat einen ipod mini gekauft, der ipod läuft nur nicht auf Win ME? Gibt es da eine Seite wo ich den Treiber für Win Me runterladen kann? Oder kann ich den für Win 98 nehmen? Den hab ich im Internet gefunden.
Vielen Dank



Antworten zu ipod läuft nicht unter Win ME:

 :'(
Soweit ich weiss gibt es kein treiber für winME noch für Win98/95/3.1 erst ab w2k läufts - wenn ihr was anderes erfahrt postet mir!


« Prozesse im Windows Task ManagerPartitionen anordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...