Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer

erbitte dringend hilfe !!!

Beim Einschalten des Computers startet der Windows - Installer immer mit.
Wie kann ich das verhindern bz. ausschalten??

mfg. :(:(



Antworten zu Windows Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Installer im Sinne von dem Assistenten unter Windows, der Programme installiert oder meinst Du das "Programm", das Windows installiert?

Wenn letzeres:
Erste (blödeste) Diagnose: Windows-CD noch im Laufwerk?
Ansonsten vielleicht in letzer Zeit mal Windows installieren wollen und wieder abgebrochen?
Dann kanns sein, dass in der Masterbootrecord (MBR) noch steht, dass Windows noch installiert werden soll. Wenn das der Fall ist: Mit WIndows-CD starten, statt installieren aber "Reperatur" wählen. Du kommst dann zur Wahl des Windows, dass repariert werden soll (normalerweise nur eins zu Auswahl), dort dann das Admin-Passwort eingeben. Dann kannst Du per Konsole "fixmbr" eingeben, evtl noch ein "fixboot" hinterher und es sollte wieder gehen.

Gruß Spawn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, das ist doch super. Ich hatte auch ein anderes Problem vermutet, deshalb war die Lösung voll daneben ;)


« Internet History aus Registrierung löschen windows media player 2 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...