Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine XTrust maus nich installiieren

Hab mit vor kurzem eine Gm-4200 Ganer Mouse Optical von XTrust gekauft.Die hab ich installiert den computer danach neugestartet,danach leuchtete das Rotlicht bzw. Laser auf die maus auf den bildschirm zeigte allerdings keine Reaktion.

Wie kann ich das Problem beheben????



Antworten zu Ich kann meine XTrust maus nich installiieren:

Hallo,

Ich habe das gleiche problem habe auch den betreffende Driver von dem www.trust.com gehollt, aber das problem bleibt.
Trust habe Ich ein Email geschickt und warte auf ein Antwort,
wenn Ich etwas mehr weiss sage Ich dass.
------------------------------
OS:WinXP SP2
AMD 3300
------------------------------
Gruss Maurice


« WebcamPC startet nur im abgesicherten Modus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....