Ich kann meine xtrust maus nich installiieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Springen mit der Maus
      Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu muss in der Systemsteuerung unte "Maus/Zeigeroptionen" die Funktion "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springe...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Ich kann meine xtrust maus nich installiieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    xTrust Deep Bass Headset funktioniert nicht?
    Schönen guten Abend,Ich habe vor nicht so langer Zeit ein Headset bekommen.Wie das Headset heist st...



    Mauszeiger Win Handmeine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Hallo habe gestern eine 2 bildschirn angeschlossen da nach wieder ein und jetzt geht meine maus nich...



    Apple Mauszeiger SchwarzMeine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...



    Mauszeiger Win SanduhrMeine Maus klickt automatisch weiter...
    HalloIch habe seit etwa 1 Monat das Problem, dass meine Maus einfach weiter klickt im Spiel. Z.b CSG...



    SoundkarteBattlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...



    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...



    Meine Drahtlose Maus funtioniert nicht mehr, eine Kabelgebundene aber
    An meinem Laptop funktioniert die Kabellose Maus nicht, die mit Kabel allerdings schon. Woran liegt ...




    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich
    Hallo,meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ic...


    Windows 8.1 hängt sporadisch (Kein Ton, Maus bewegt sich, Fenster schließen nich
    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst keine Lösungen gefunden habe.Ich...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    xTrust Deep Bass Headset funktioniert nicht?
    Schönen guten Abend,Ich habe vor nicht so langer Zeit ein Headset bekommen.Wie das Headset heist st...


    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...


    Meine Maus klickt automatisch weiter...
    HalloIch habe seit etwa 1 Monat das Problem, dass meine Maus einfach weiter klickt im Spiel. Z.b CSG...


    Kann den Fehler oder das defekte Gerät nich ausfindig machen
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem.Der Pc hängt sich immer wieder auf. Bemerkbar ma...


    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...


    Meine Maus wird nicht mehr gefunden
    Ich habe vor kurzem das Acer 8920g erworben.Ein paar Tage funktionierte meine PC-Maus.Von heute auf ...


    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...


    meine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Hallo habe gestern eine 2 bildschirn angeschlossen da nach wieder ein und jetzt geht meine maus nich...


    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    Meine Drahtlose Maus funtioniert nicht mehr, eine Kabelgebundene aber
    An meinem Laptop funktioniert die Kabellose Maus nicht, die mit Kabel allerdings schon. Woran liegt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...