Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren

 ???
Habe meine Festplatte gelöscht.Und formatiere gerade mit eingelegte XP Home Version. Kann es sein das sowas ewig dauert. Läuft schon seit ca. 24 Std. und es wurden gerade mal 50% formatiert.Mache ich da etwas verkehrt.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich dauert so etwas nicht so lange...willste die platte komplett formatieren?

dann schalte den rechner aus und leg die xp cd ein.

Dann gehtste ins win xp setup und folgst den anweisungen

und dann später lokalen datenträger Komplett formatieren wählen.

nur falls du win xp löschen willst und neu installieren willst. oder handelt es sich dabei um eine 2 Platte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal bei meinem Notebook. Dort war schlicht und ergreifend die FP defekt.
Selbst bei den größten heute erhältlichen FP dauert das formatieren nicht so lange.


« Win XP: Musik kopierenProbleme nach Netzwerk Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...