Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik kopieren

Hallo,
benötige eure Hilfe.
Mein Problem: Ich möchte meine Tonbandauf-
nahmen auf CD sichern, arbeite dabei mit den Programmen No 23 Recorder 2.0 und mit Clean 4.0. Soweit so gut. Kann auch aufnehmen, Ton ist über die Lautsprecher auch zu hören, der Pegel schägt aus und es wird aufgezeichnet. Bei der Wiedergabe wenn ich den Titel restaurieren will, kommt kein Ton (stück wird zwar abgespielt- aber keine Wiedergabe). Es sind alle Haken gesetzt. Alles was ich weiss , habe ich schon nachkontrolliert.(bin komplett auch durch die Systemsteuerung usw.) Habe aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich übersehen habe, bzw. wo der Fehler liegt.
Betriebssystem ist XP Home, Soundkarte ist
Realtek AC97 Audio.

G :'(russ Hans



Antworten zu Win XP: Musik kopieren:

Wenn du ansonsten Audio-Dateien mit dem Computer abspielen kannst, liegt der Fehler wahrscheinlich in den Einstellungen des Bearbeitungsprogramms. Kannst du die aufgezeichneten Dateien in einem Mediaplayer abspielen?

123

Hallo,
benötige eure Hilfe.
Mein Problem: Ich möchte meine Tonbandauf-
nahmen auf CD sichern, arbeite dabei mit den Programmen No 23 Recorder 2.0 und mit Clean 4.0. Soweit so gut. Kann auch aufnehmen, Ton ist über die Lautsprecher auch zu hören, der Pegel schägt aus und es wird aufgezeichnet. Bei der Wiedergabe wenn ich den Titel restaurieren will, kommt kein Ton (stück wird zwar abgespielt- aber keine Wiedergabe). Es sind alle Haken gesetzt. Alles was ich weiss , habe ich schon nachkontrolliert.(bin komplett auch durch die Systemsteuerung usw.) Habe aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich übersehen habe, bzw. wo der Fehler liegt.
Betriebssystem ist XP Home, Soundkarte ist
Realtek AC97 Audio.

G :'(russ Hans
;D

« fehlercode 4 bei windows -instalationFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...