Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Verbindung herstellen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bin bei T-Online und dort sind auch die eMAil Adressen angelegt. Es wird mittels DSL + Flat ins Netz gegangen, Das ganze geschicht über die Eumex 704 PC DSL + DSL Modem (LAN 430 T-Com).

Ich habe aus Zeiten des ISDN zwei Addi´s - eine Haupt und eine Mitnutzer Adresse. Wie bekomm ich es jetzt hin den Mitbenutzer NICHT mittels ISDN Einwahl (0191011) abzurufen?

Da die Eumex eine integrierte ISDN- und Netzwerkkarte hat kann ich, wenn ich eine DFÜ anlege, NICHT die Netzwerkkarte ansprechen. Dort steht jetzt nur POINT-to-Point für Ethernet über WAN Miniport. Damit kann ich mich aber nicht einwählen.

Wo ist mein Gedankenfehler?

Höllenweib



Antworten zu DSL Verbindung herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nur an die e-Mail des Mitbenutzers kommen willst.
versuche es auf der T-online Seite unter Service / e-Mail.
Als Mitbenutzer hast du ja auch eine extra Mail Adresse und Passwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Schlendrig,

leider hast Du nicht verstanden was ich wollte. Habe aber auch für mein "Problem" schon eine Lösung. Eigentlich ganz einfach gewesen.

In Outlook Express oder auch MS Outlook muss man nur die Servereinstellung ändern
und zwar so:

Posteingang: multipop.t-online.de
Postausgang: smptmail.t-online.de

eMail Passwort auf T-Online Homepage anlegen und in OE oder MS Outlook eintragen.

Tja, das war es um mit einem Router, welcher DSL fähig ist, zu verwenden.

Aber danke für Deine versuchte Hilfe.

Höllenweib


« Defragmentieren von Windows XPWin ME: Wiederherstellung der Systemdatei C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...