Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit allen Spielen!!!!

Hi Leute

Vor einigen Tagen hab ich endlich meine neue GraKa (NVidia) Asus V9999/TD (6800) ..128MB bekommen....mit voller erwartung setzte ich mich an meinen Rechner u. hab erstmal nach der kompletten Intallation der GraKa meine Spiele getestet aber so richtig zufrieden bin ich net...Medal of Honor Pacific Asault...Half Life2 ...CS - Source...BF2...u. Doom3 z.B kann ich immer noch nicht ruckelfrei mit allen Details zocken..( ohne aa u. ff).

was mich sehr sehr wundert weil eigentlich doch mein System diese Spiele in allen Details ruckelfrei schaffen sollte oder


Also hir noch mein System:

AMD Athlon XP 2800+ (Barton Kern)

Asus A7N8X-E Deluxe

TwinMos DDR 400 2mal 256MB  (Dual Channel betrieb)

Asus V9999/TD...GPU: 350Mhz...Speichertakt:700Mhz....Pixel Pipelines(16)
Vertex Shaders   6  (v3.0) war vorher 12.u.5 hab ich mit RivaTuner freigeschaltet

HDD1 Western Digital 60GB...7200UpM
DVD-Brenner Pioneer 8x8 Double Layer

Ach u. die Frage nach den Aktuellen Treibern usw. ...ist alles auf dem neusten Stand u. auch alles installiert


Wäre echt net wenn ihr was dazu sagen würdet 


THX....schon ma im Vorraus!!!!



Antworten zu Probleme mit allen Spielen!!!!:


« BootenServerpack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...