Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Partition löst das Problem überhaupt nicht.
So wie ich es sagte, funktionierts.
Beide CDs gibts nicht zu kaufen, nur kostenlos.
Knoppix-CD lädt man runter oder aus Fachzeitschriften.
Bart-CD macht man sich selbst mithilfe XP-CD und dem runterladbaren Bart-tool.
Benutzt Du nie Google?
Bernd

Hallo, leider habe ich in den Verwaltungseinstellungen ( Windows XP Professional ) alle Benutzerkonten deaktiviert, weil ich wollte, dass mein Notebook ohne das Anklicken eines Benutzers allein hochfährt. Nun startet es bis auf die Begrüßungsseite, wo ich früher den Benutzer auswählen musste. Diese gibt es nun leider nicht mehr.  :-(
Gibt es eine Hintertür, um das Notebook trotzdem zu Starten ohne dass Daten verloren gehen? Wie komme ich in die Systemsteuerung, um die Benutzer wieder zu aktivieren? Danke
Hallo,
da hast Du Dir aber echt ein Ei gelegt  :o

Hmm, ich verstehe nicht, Du sagst, da käme der Begrüssungsbildschirm ohne Benutzer? Da müsste mindestens der "Administrator" stehen, ist dem nicht so?
Wenn doch, hast Du schon versucht das Passwort zu knacken, z.B. Deine alten Passwörter ausprobiert, die von den deaktivierten Konten oder etwa leeres Eingabefeld mit "Enter" bestätigt?

Fehlt wirklich jeder Benutzer inkl. dem Administrator im Begrüssungsbildschirm, kannst Du dort zweimal "Ctrl.+Alt+Del" tippen und Du bekommst ein Eingabefenster zu Gesicht, wo Du den Administrator eintippen kannst. Das ganze nützt natürlich nur, wenn Du das Passwort kennst.

Gruss, Eisu
« Letzte Änderung: 05.10.05, 22:48:19 von Eisu »

Wenn jetzt alles nichts geholfen hat und Du kommst nicht in Dein Windows rein, gibt es immer noch die Möglichkeit das Windows zu reparieren - KLICK für eine Anleitung. Am Ende der Routine kannst Du ein neues "Administratorenpasswort" setzten und das System gehört wieder Dir.
Nach dieser Übung ist es empfehlenswert, die WindowsUpdates zu checken (InternetExplorer > Extras > Windows Update) und mindestens die Sicherheitspatches zu installieren.

Dieser Vorschlag kostet etwas Zeit, jedoch kein Geld ;)

Gruss, Eisu

« Letzte Änderung: 06.10.05, 08:11:13 von Eisu »

Ursprünglich wolltest Du ja ohne anklicken von Benutzern, den Rechner hochfahren können, wie das geht, findest Du hier.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Eisu

Hatten dieses Problem schon einige Male, fanden aber die F8-Taste nicht.
Wo ist die????????????????
An der Maus?
Denn eine Tastatur besitze ich nicht.
Besitze nur ein Gamepad und eine Maus von Logitech mit der Seriennummer LZB 32502845. made in china.
5V,100mA
Baujahr 1994.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann besorg oder leih dir eine. Ne Tastatur am PC, kann nie schaden  ::)

« anfrage PapierkorbComputer soll über eine LAN-Verbindung ins Netz können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...