Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altes Loginbild wiederherstellen

Hallo!
Hab ein Programm mit dem man sein Loginbild verändern kann. Seit ich damit mein Loginbild verändert habe erscheint beim hochfahren meines Rechners immer ein schwarzes auswahlbild zwischen "Windows XP" und "Windows XP Original". Habe schon versucht mein altes Loginbild wiederherzustellen, das ist aber nicht mehr da. Kann mir jemand sagen wie ich meinen Rechner dazubringe das er wieder selbstständig hochfährt und wie ich mein altes original Windows XP Loginbild wiederbekomme?

Wäre echt sehr dankbar!
MFG  ???



Antworten zu Altes Loginbild wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal die Systemwiederherstellung probiert?

Hat geklappt!

Danke! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) ist doch gut hier ;D


« Trojaner erstellt Benutzerrechte/Administrator????Habe 4 windows versionen drauf wie lösch ich drei das ich nur eine habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...