Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hartnäckigen Schreibschutz ausgetrickst

Zu meinem Beitrag vom 5.10.05 "Hartnäckiger Schreibschutz":
per Zufall gelang es mir, diesen auszutricksen: wie üblich- re. MT Kontextmenü .../Eigenschaften/ Übernehmen- jetzt aber nicht mit OK bestätigen, sondern das Fenster einfach offen lassen; neuerlich mit rechter MT auf den zu löschenden/ umzubenennden etc. Ordner- und siehe da,die Löschung, Umbenennung etc gelingt.- Fragt mich nicht- wieso!??
- gebhard-



Antworten zu Hartnäckigen Schreibschutz ausgetrickst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht so ohne weiteres sinnvoll, den Ordner-Schreibschutz aufzuheben. Der Ordner-Schreibschutz hat normalerweise auch keine weiteren Auswirkungen.

http://www.giza-web.de/html/xp-ordner-schreibschutz.html


Noch ein kleiner Tipp:
Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann klicke einfach auf den Antwort-Button deiner eigenen Frage. Dann bleibt's übersichtlich und niemand muss deinen Beitrag erst mühsam suchen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,85740


« habe 2 x W2K auf dem Startbildschirm, wie bekomme ich 1x wegdatum in batchdatei ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!