Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fährt immer wieder neu hoch

Hallo!
Habe ein Problem beim hochfahren meines rechners.
Ich schalte ihn an und er fährt normal hoch dann muss ich allerdings auswählen ob ich im abgesichertem modus oder im a.m. mit netzwerktreibern, im a.m. mit eingabeaufforderung, mit den letzten als funktionierend bekannten konfigurationen oder normal starten will. egal was ich wähle er fährt hoch windows wird geladen und auf einmal fährt er wieder von ganz vorne hoch und ich werder wieder nach dem modus gefragt und ab da dann dasselbe spiel.
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
vielen dank
malte



Antworten zu Fährt immer wieder neu hoch:

hallo wir haben das gleiche problem hast du schon irgend eine ahnung woran das liegt?
wäre ganz klasse von dir wenn du uns irgendwie weiterhelfen könntest.
klaus :-*


« Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Windows fährt nicht mehr hoch!!!!!bootloader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!