Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook

Hallo,

habe ein kleines Probelm. Rufe über Microsoft Outlook die Mails von meiner Freundin ab. Die wo mir nicht gehören, leite ich sofort an sie weiter. Wenn sie es in der zwischenzeit nicht abruft bekomme ich sie wieder. Klar. Gibt es eine Enstellung, das die weitergeleiteten nicht mehr bei mir im Posteingang landen.
Habe Win. 2000 und Sie hat ME ruft Mails mit Outlook Express ab.

Danke



Antworten zu Microsoft Outlook:

Nein eine Möglichkeit gibt es nicht, soweit mir bekannt.

Frage: Warum richtet sic nicht jeder eine eigene Email Adresse ein  ???

Es gibt die Möglichkeit Regeln in Outlook zu erstellen, diese bringen Dir aber nichts, da dazu erst die Mails herunter geladen werden müssen.

Vielleicht bietet Euer Mail Anbieter die Funktion "Original auf dem Server belassen", der Nachteil ist allerdings, das man alle Mails die man nicht mehr haben möchte Manuell online löschen muss.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG

Tony


« Kann die Bildschirmaktualisierungsrate nicht änderntreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...