Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann die Bildschirmaktualisierungsrate nicht ändern

Hallo!
Habe eine neue Grafikkarte gekauft!Habe, da es sich gerade angeboten hat gleich noch die HDD formatiert!!
Als ich XP wieder drauf hatte lief es auch einwandfrei und startete nach Windwos Neustart einwandfrei, bis ich den Grafikkartentreiber (ATI Radeon 9550 SE Connect 3D) installiert habe!!Das XP fährt hoch,das schwarze Fenster kommt wo Windows XP steht und unten der bunte Balken durchfährt...
Dann kommt eine Meldung auf schwarzem Monitor:MODUS WIRD NICHT UNTERSTÜTZT  H:33,8KHZ , V:75,3HZ

Habe mir sagen lassen das das mit der bildschirmaktualisierungsrate zusammenhängen kann!!Hab den PC im Abgesicherten Modus installiert, aber ich kann sie nicht ändern!!!!Ich kann in der Registerkarte gar nichts ändern!!!Bei mir steht unter bildschirmaktualisierungsrate nichts ändern, wenn ich draufklicke steht auch nichts von HZ Zahlen sondern nur "Standardhardwareeinstellungen verwenden" !!An was liegt das das ich die bildschirmaktualisierungsrate nicht verändern kann???????



Antworten zu Kann die Bildschirmaktualisierungsrate nicht ändern:

Im abgesicherten Modus kann man die Bildwiederholungsfrequenz
nicht ändern.
Du musst den Rechner bei XP im VGA-Modus hochfahren.
Dort dann über Anzeige -> Einstellung -> Erweitert -> Monitor
ändern.


« Boot ProblemeMicrosoft Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...