Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner schaltet sich nicht aus

Hallo!

ich habe vor kurzem auf meinem alten rechner xp (ist ein p3 mit 600mhz) installiert. aber immer wenn ich den rechner herunterfahre muss ich ihn auch selber ausschalten. gibt es dafür einen patch oder soetwas?weil unter win98 und me brauchte ich ihn nicht ausschalten.



Antworten zu rechner schaltet sich nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter
Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen
Bei APM (Adnaced Powermanagment) Häckchen setzen vor Advanced und probieren ob es damit geht


« Active XWin XP: Rechner startet selbständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...